Über wpComedy

wpComedy
Worum geht es bei wpcomedy?

Um ein bisschen Spaß für alle, die sich mit WordPress beschäftigen: Entwickler, Admins, Nerds und Geeks.

Die Idee zu wpcomedy kam mir beim WooCommerce-Meetup am Rosenmontag 2017 in Nürnberg. Ich hatte ohne Vorwarnung meine Gitarre dabei und spielte nach meiner Session einen lustigen Song. Die nächste Stufe war dann im Mai 2017 beim WordCamp Berlin erreicht. Schätzungweise 80 Zuhörerinnen und Zuhörer wurden mit meinen Songs zwangsbeglückt, und niemand hat mit faulen Eiern und Tomaten nach mir geworfen. Der Vortrag samt Showeinlage wurde von WordCampTV aufgezeichnet.

Du magst WordPress, die Community und Comedy so sehr wie ich? Du fühlst den Spirit? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren! Die WordCamps warten auf uns. 😉

Lass uns etwas Spaß in die WordPress-Community bringen! Lass uns eine WordPress-Comedy-Geschichte schreiben. 😉

Die Gags auf wpCOMEDY.de werden von zwei Leuten geschrieben: Bernd Schmitt, der auch hier bloggt: www.onlineshop.de und einem gewissen Herrn F., der überhaupt nicht überhaupt nicht bloggt.

Noch ein Word zu wpCOMEDY.com. Beide Präsenzen gehören zusammen, aber die Beiträge decken sich nicht zu 100%. Manche Jokes lassen sich einfach nicht übersetzen.